Wir entwickeln smarte Lösungen für Weinliebhaber.

Immer mehr Menschen werden vom Weinliebhaber zum Weinsammler und -kenner. Aus ein paar Kisten direkt vom Winzer, die man gut im Keller unterbringt, entwickelt sich schnell eine Kollektion wertvoller Weine, die ein besonderes Zuhause verdienen. Unser stetiges Ziel dabei: echte Leidenschaft für Wein mit den Möglichkeiten digitaler Intelligenz und besonderem Design zu verbinden.

1 %
Technikaffin
1 %
Designgespür
1 %
Qualitätsbewusstsein
1 %
Liebe für Wein

STANDORT SCHWIEBERDINGEN

Wir suchen

MECHATRONIKER / ELEKTRIKER

(m/w/d)

Für den sicheren Betrieb unserer elektrisch betriebenen Anlagen suchen wir Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) als Verstärkung unseres Teams in Schwieberdingen.

Du möchtest uns gerne kennenlernen?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühesten Starttermin.

Wein-Kenner, sowohl Profis aus der Gastronomie als auch Privatsammler, haben eine starke emotionale Beziehung zu ihren Weinen. Steriles High-Tech im Keller und eine Verwaltungssoftware mit dem Charme einer Steuererklärung machen aber nur begrenzt Spaß.
Bei der PremiumWineTech verstehen wir unter hoher Funktionalität deswegen auch hochwertige Gestaltung unserer Produkte. Es muss eine Freude sein, sie zu benutzen. Erst dann sind unsere Ansprüche erfüllt.

Thomas Franke

Gründer und Ideenquelle

Das Unternehmen

PremiumWineTech GmbH

Wir entwickeln Technologien für die professionelle Lagerung hochwertiger Weine. Unsere Produkte zeichnen sich durch klares Design und innovative digitale Funktionalität aus und verbessern die Weinlagerung bei Fachhändlern, im Restaurant und zuhause bei Weinliebhabern. 

DANKE

für Ihr Interesse

Wir haben Sie unverbindlich vermerkt und melden uns, sobald die Sensorbottle wieder verfügbar ist.